• Salon Hassler Hilchenbach
  • Hairdreams
  • Pflegeschnitt
  • GRAHAM HILL Produktlinie
  • Die Trend-LooksHerbst/Winter 2022/23

Herzlich willkommen im Salon Hassler

Durch jahrzehntelange Tradition hat sich der Salon Hassler in Hilchenbach einen Namen gemacht!

2006 habe ich die Leitung des Friseursalons übernommen. Gemeinsam mit meinem kompetenten Team möchte ich weiterhin unsere Kunden in einer angenehmen Atmosphäre empfangen.

Persönliche und individuelle Beratung sowie bestmöglicher Service stehen bei uns an erster Stelle! Wir kümmern uns um Jung und Alt, Mann und Frau, Langhaar und Kurzhaar!

Ganz besonders freuen wir uns auf Ihren Besuch!
Schauen Sie doch mal rein!

Ihr Team vom Salon Hassler

 


Pflegeschnitt

Pflegeschnitt

Das Pflege-Upgrade exklusiv im Salon

Drei hochkonzentrierte Pflege-Schäume, die nach der Haarwäsche im Haar verbleiben – perfekt auf den individuellen Haartyp abgestimmt.

Weiterlesen

Öffnungszeiten

Montag

geschlossen

Dienstag

8:30 - 18:30 Uhr
nur mit Termin

Mittwoch

8:30 - 17:30 Uhr
nur mit Termin

Donnerstag

8:30 - 17:30 Uhr
nur mit Termin

Freitag

8:30 - 18:30 Uhr
nur mit Termin

Samstag

7:30 - 12:30 Uhr
nur mit Termin

 


Tel.: 0 27 33 - 48 38
Rothenberger Str. 35
57271 Hilchenbach


Termin vereinbaren!

zur Zeit
nur telefonisch

 


Besucht uns auch
auf Instagram

Salon Hassler auf Instagram